Samstag, 12. Januar 2013

Weiter geht es mit dem NI!

So nun ist es soweit. Ich habe vor dieses Jahr an meinem Nearly Insane (NI) weiter zu nähen.
Allerdings nicht alleine, sondern gemeinsam mit ein paar Quiltfriends starten wir den Neu- oder Weiterbau des Quilt.

Ich habe mir aus Zeitgründen vorgenommen mindestens 1 Block im Monat zu nähen. Das ist nicht viel, aber ich möchte mich nicht so unter druck setzen. Andere versuchen 2 Blöcke im Monat zu schaffen. Mal sehen wie wir uns gegenseitig Motivieren können. 


Die liebe Petra von den Quiltfriends, hat sich zur Verfügung gestellt uns allen eine Designerwand zu machen. Hier könnt ihr die Fortschritte der einzelnen Mitnähnerinnen sehen.

Die Designerwände ist noch im Aufbau, von daher gibt es noch nicht von allen NI Näherinnen eine Wand.

Lieben Dank an Petra für die Wände und Schmetterling 68 für das übernehmen als NI-Mom. Ausgewählt wurde für diesen Monat der Block 82 und 51.


Habe gestern Abend 12.01. nur mal probieren wollen und siehe da der erst Block ist fertig. 



NI Block Nr. 82
Die liebe Petra war auch fleißig und hat mir meine Designer Wand erstellt. 
Hier könnt ihr schon mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen