Sonntag, 27. Januar 2013

Mist immer noch krank!

Das Jahr hat bis zum 09.01.2013 gut angefangen. Aber dann kam eine Erkältung und diese geht und geht nicht weg. Obwohl 3 Tage Krank geschrieben und ich der Meinung war es ist besser, wurde es nur schlimmer. Jetzt belle ich schlimmer wie ein Hund und hänge hier rum. Arbeiten muss ich trotzdem gehen. Das naja das darf man ja nicht öffentlich mit teilen. Also Augen zu und durch. Am Wochenende Bettruhe um Montag wieder einigermaßen zurecht zu kommen.
Ich wünsche allen die auch Krank sind gute Besserung und einen netteren Arbeit.......!

So Arbeiten war ich am Montag, aber nicht lange. Jedes Telefongespräch fing erst mit einem Husten an. Nun bin ich diese Woche Krank geschrieben und hoffe auf Besserung.
Fühlen tue ich mich wie durch den Wolf, also Bettruhe verschrieben.
Mal sehen wie es Ende der Woche geht.

Husten ist jetzt nicht mehr ganz so fest, aber immer noch da. Die Bronchien sind auch noch zu. Also noch ein paar Tage zu hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen