Donnerstag, 17. Januar 2013

Häuser aus dem Jahr 2012

Im Jahr 2012 war im Netz der Häuser Virus ausgebrochen.
Ich habe mich natürlich wieder anstecken lassen und doch nicht viel genäht.
Ach was für einen Mist, denn ich habe so viel Stoffreste, da wäre es doch ein leichtes dieses zu vermindern.
Warum braucht man zum Leben eigentlich Geld. Arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten. Schade das man nicht immer sein Hobby zum Beruf machen kann und dabei den Lebensunterhalt verdient.
Nun gut. Was solls.
Da ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen habe mal mehr an meinen Ufo´s zu nähen, werde ich so ab und an mal ein paar süße kleine Häuser nähen.
Für den Zuwachs habe ich mir im EQ6 ein Quilt gemacht und stelle ihn hier mal  mit ein.
Das kann ja nur motivieren.
Vielleicht motiviert es die eine oder andere Leserin auch. Das wäre schön.
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall.

Dagmar
Häuserquilt  Stand Dez. 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen