Samstag, 19. Januar 2013

Strick Ufo´s

Ufo`s wer mag die schon? Man hat sie nicht nur beim Patchwork, sondern auch beim stricken und sticken.
Aber hier erst mal die vom stricken. 
1. Ufo:
Das hier soll eine Strickjacke werden. Das Muster fand ich so toll und ich hatte auch ein Heft in dem ich die Anleitung stand. Nun ist das Heft weg. Hmm  und da ich diese Jacke vor 2 Jahren begonnen hatte weiß ich nicht so genau weiter. Alle Hefte sortiert und nichts gefunden. Ich werde ihn wohl dann aus dem Gedächtnis weiter machen, das dürfte eigentlich kein Problem sein.

2. UFo:
Die lila Spiralsocken. Sie sind fast fertig, denn ich muss nur noch die Fußspitze machen. Was hindert einen denn immer daran. Ich habe noch einen fast fertigen. Aber den habe ich noch nicht fotografiert. Also muss ich zwei Spiralsocken  fertige stellen.


3. Ufo:
Mein Schal der in Patent gestrickt wird. Könnte ich jetzt gut gebrauchen. Stricke auch jeden Abend jetzt daran. Muss nur noch 1 Wollknäuel stricken und dann ist er fertig.


Ich habe noch mehr angefangene Stricksachen, aber die müsste ich erst mal suchen und dann fotografieren. Aber für das erste langt das hier mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen