Samstag, 5. September 2009

Ein Tag in der Lochmühle

Einen ganzen Tag in der Lochmühle. Das Wetter war einfach super. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Kinder hatten Zeit alles auszuprobieren und dabei viel Spaß.
Hier ein paar Bilder.

Rutschen bis der Popo brennt. Nein das nun nicht, aber es war noch nicht so voll und von daher konnten sie ohne viel anstehen los rutschen.









Das Blumenkarussel. Ich bin 1mal damit gefahren und mir wurde schlecht. Habe den Kindern den Vortritt gelassen. HÄ, hä!








Hähne, Hühner und ganz frisch geschlüpfte Küken gab es auch zu bestaunen. Kühe und Kälbchen, Esel, Pferde und Ziegen. Auch die Hasen waren da. Im Freigehege konnte man sie anfassen.









Was zum hüpfen darf natürlich nicht fehlen. Ich habe dies zum Schluß aufgehoben, damit sie so richtig fertig sind. Ich hatte auch Erfolg.






Wie man sieht waren sie bei der Ankunft zu Hause ziemlich fertig und glücklich noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen