Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsmärkte

Wie die Zeit doch schnell rum geht. 
Unsere Ausstellung ist nun auch schon etwas länger rum und morgen wird der Gemeinschaftsquilt an die Gewinnerin übergeben. 
Bin mal gespannt ob die sich freut. 
Der Dezember hat wie immer seinen Stress mit gebracht. 
Weihnachtseinkäufe sind nun an der Tagesordnung. 
Es gibt allerdings auch die schönen Momente.
Die Weihnachtsmärkte. 
Unseren in Mainz besucht man ja immer dann wenn man in der Stadt ist, aber es gibt ja auch noch andere.


Am Freitag war ich mal seit vielen Jahren in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt. 
Es war schön und auf dem Künstlermarkt gab es tolle Kleinigkeiten die es bei uns in Mainz nicht unbedingt gibt.  
Das einzige was ich nicht so schön fand, war der Frankfurter Weihnachtsbaum. Seht selbst. Mit zwei verschiedenen Lichterketten. Neee das macht nichts her. Oder?





Dafür war dieses Karussell absolut sehenswert. 

Gestern war ich in Wiesbaden und habe dort noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Da war natürlich der Weihnachtsmarkts-besuch unumgänglich. In Wiesbaden heißt er ja Sternschnuppenmarkt. 
Sieht das nicht toll aus. 
Auch in der Fussgängerzone hatten alle Laternen die Lichter. 
Einfach schön anzusehen. 
Der Glühwein und die Feuerzangenbowle waren lecker und die Musik war nicht so laut, so dass man sich auch unterhalten konnte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen