Samstag, 28. Dezember 2013

Aufräumaktion

Einmal im Jahr muss ich meine Nähecke aufräumen. Es ist schon wahnsinnig, was sich dort im laufe eines Jahres ansammelt. Nach unserer Ausstellung hatte ich so gar keine Lust was zu nähen, aber da ich ja jetzt etwas Urlaub habe, da dachte ich könnte ich ja mal an Ufo´s weiter nähen. Aber mit dem Chaos war es nicht möglich. Also habe ich mal angefangen aufzuräumen und um zuorganisieren. Seht selbst.
Allerdings bin ich auch froh, das ich geschlossene Schränke habe, so sieht keiner das dortige Chaos.
Aber auch dort werde ich noch umräumen.


Dieses Jahr habe ich allerdings beim nähen gemerkt, das mein Nähgarn nicht praktisch erreichbar ist. An mein Stickgarn kam ich viel schneller dran. Da ich aber zur Zeit nicht mit der Maschine sticke, habe ich also umsortiert.
Das Nähgarn habe ich farblich sortiert und ist jetzt direkt erreichbar neben meinem Tisch.


unsortiertes Nähgarn
sortiertes Nähgarn

Das Stickgarn ist jetzt auch umsortiert und unter meinen Tisch im Rollcontainer.


unsortiertes Stickgarn

sortiertes Stickgarn
Dann habe ich hier noch meine Restekiste. Die ist auch schon wieder voll und da werde ich mir wohl auch noch etwas Zeit nehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen