Montag, 4. November 2013

Ausstellung in Bischofsheim

Unsere Ausstellung in Bischofsheim bei Ginsheim-Gustavsburg, hat an diesem Wochenende begonnen.
Leider habe ich keine Bilder von der Vernissage gemacht denn es war wieder schön. Leckere Snacks, eine schöne Eröffnungsrede und dann noch die tolle Musikbegleitung mit dem Klavier. Durch das ganze Heimatmuseum hat man es vernommen und es war so schön. Vielen Dank an den Klavierspieler. Einfach schön.
Das erste Wochenende ist nun rum und es war auch gut besucht. Alte und neue Bekannte getroffen sowie kennen gelernt.
Die Kuchentheke war wie immer gut bestückt und die Sahnetorten wurden nicht wirklich alt.
Alles in allem war es schön und wir haben gestern Abend zum Abschluss noch ein Gläschen Sekt auf unser erstes Ausstellung Wochenende getrunken. Das zweite Wochenende kann nun folgen.

Hier einen kleinen Eindruck. Wie gesagt ich leider kam ich nicht wirklich zum fotografieren, aber vielleicht das nächste Wochenende.

Kuchentheke

Es weihnachtet sehr


Kinderecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen