Samstag, 2. Januar 2016

2016

Ein gutes neues Jahr 2016
wünsche ich euch allen.

Das Jahr 2015 ist vorbei und ein neues hat begonnen.
Was das neue Jahr 2016 bringt, das wissen wir alle erst, wenn es sich dem Ende neigt.
Ich für meinen Teil werde weiterhin meinen Sport machen und noch etwas mehr. Der Rücken
dankt es mir sicherlich, auch wenn er im Jahr 2015 mich immer noch sehr geärgert hatte.

Weiterhin werde ich mir die Zeit nehmen um Ausflüge zu machen. Es tat gut mal was anderes zu sehen und neues zu entdecken.
Ein wenig Zeit zum nähen wird es sicherlich geben, aber zur Zeit hat es nicht die höchste Priorität.

Ich danke euch allen das ihr meinen Blog besucht und wünsche euch Gesundheit und schöne kreative Stunden.

Liebe Grüße

Dagmar

Glücksschwein neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen