Sonntag, 24. Januar 2016

12 Tage 12 Blöcke ein Quilt

Ein Quilt in 12 Tagen!

Bei Roswitha Country Rose Quilts gibt es einen Quilt der in 12 Tagen genäht wird.

Das heißt 12 Blöcke werden in Papier Technik genäht und ergeben dann einen Quilt. 
Habe mir die ersten 6 Blöcke gerade abgespeichert.Werde es aber nicht in 12 Tagen schaffen, da ich ja noch am quilten bin.
Die Stoffe werde ich gleich mal heraus suchen und den ersten Block ausdrucken. 
Ab gehts.

Hier meine Stoffauswahl:
Mal sehen wie es wird.
















17:30
Ich konnte es nicht lassen und der erste Block ist fertig.


1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,
    das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Ich fand diesen 12 Tage Quilt auch sehr interessant. Aber ich habe es erstmal nur abgespeichert, da ich einfach zu viele Baustellen habe. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen