Samstag, 24. Oktober 2015

Woll Abbau

Wolle über Wolle das habe ich wirklich, aber immer wieder sehe ich Wolle die so toll ist, das ich sie unbedingt haben muss.
Schrecklich nicht war!
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Wollvorrat ein wenig Abzubauen.
Die erste Wolle die daran glauben wird, ist diese schwarz/weiß/graue Wolle. Die habe ich vor ganz vielen Jahren (glaube vor 16 Jahren) in Holland gekauft. Hier wollte ich einen Pullover stricken. Nun ist es weit und ich muss sagen zum fernsehen ideal.
Habe jetzt bereits einen Knäule verstrickt und denke mal das sie auch langt, denn nach kaufen geht nicht mehr.
Hier schon mal das erste Ergebnis.

1 Knäule verstrickt. 100 g. hat 330 Meter Lauflänge und daraus habe ich jetzt 45 cm  gestrickt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen