Freitag, 30. Oktober 2015

Kreativwelt Frankfurt

Heute war es wieder mal soweit.
Gestern öffnete die Kreativwelt in Frankfurt ihre Tore und obwohl ich letztes Jahr etwas enttäuscht war, habe ich mir einen Ruck gegeben und war ich heute dort.
Ein wichtiger Grund war auch, das ich für mein jetziges Projekt einen Rand Stoff benötigte. Viel Hoffnung hatte ich nicht, da die Stoffe schon drei Jahre bei mir lagen und frau ja weiß dass das Sortiment immer schnell geändert wird.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und nach dem dritten Rundgang habe ich doch tatsächlich diesen Stoff bekommen.
Jetzt kann ich weiter arbeiten. Toll. Freu! Freu!


Des Weitern habe ich Stoff gekauft um einen Baby Greifball zu nähen und ein wenig weißen Stoff. Den brauche ich immer.

Dann noch diese Stoffe. Da konnte ich einfach nicht wieder stehen und ich habe auch schon eine Idee.

Für meine Nähmaschine noch ein paar Unterfadenspulen und eine Aufbewahrungbox.
Und das wars auch. Langt ja auch.

Es gibt was neues im Sortiment von Freudenberg. 
Anwendung für eine gut Stabilisierung für kleine und großen Taschen oder für alles was ein wenig festen halt benötigt. 
Es ist ein feines Material mit einem Schaufstoffkern und ich finde es gut. 


Schade das ich nicht so schön sticken kann, aber man muss ja auch nicht alles können. 
Denn es gibt zwei Stände die so tolle Stickvorlagen haben. Ein Traum.
Eine davon kommt aus meiner Lieblingsstadt Hamburg. 
Seht selbst. Ist das nicht toll?



Da es noch hell war als ich die Messe verlassen habe, konnte ich ein paar Bilder von den Frankfurter Wolkenkratzer machen. 


Hier sieht man drei Wolkenkratzer. Hintergrund den Messeturm dann das wunderschöne Gebäude im Vordergrund und darin Spiegelt sich in den Fenster das gegeben über liegende Gebäude.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen