Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Projekt "Fichtenwald"

Ich kann es nicht lassen trotz der vielen Ufo´s die hier noch liegen und habe mich vor zwei Tagen entschlossen ein neues Projekt anzufangen.
Nach dem ich das Buch von Bernadette Mayr "Landschafts Impressionen" hin und her geschaut habe, bin ich zum Endschluss gelangt den Fichtenwald Quilt zu nähen. Allerdings nicht so groß.










Grüne Stoffe hatte ich mal gesammelt für den Quilt meinen Sohnes. Der möchte aber zur Zeit keinen. 
Also nehme ich dieses jetzt für den Quilt.













Zugeschnitten und die ersten zwei Probeblöcke genäht. Das geht so einfach und ich muss nicht genau arbeiten. Das ist vielleicht mit ein Grund warum ich die Quilts von Bernadette Mayr so liebe.
HäHä!



Gestern Abend habe ich dann angefangen richtig zu nähen. Fast die Hälfte der kleinen Fichtenblöcke habe ich fertig und auch für mich ein schnell Technik gefunden und hier das gestrige Ergebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen