Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel

Hallo Ihr Lieben,

nun geht das Jahr 2014 langsam zu Ende.

Es ging schnell zu Ende und ich habe mal so für mich geschaut was in diesem Jahr so war.
Festgestellt habe ich, dass ich dieses Jahr nicht sehr kreativ war, aber dafür auch mal Zeit für mich genommen habe. Die wenige Zeit die mir wirklich bleibt, habe ich in Sport investiert. Durch meine Knie OP wurde mein Rücken nur umso schlimmer, bis hin, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Frau muss im Leben Prioritäten treffen und meine war, wieder fit zu werden.

Dann waren noch meine Ausflüge an die Mosel und nach Veldhoven/Holland und der Sommerurlaub mit den Kindern in Kärnten. Das war schon schön.

Im Großen und Ganzen ging es mir gut und so soll es bleiben.


Ich danke Euch allen die meinen Blog besuchen und wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen