Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender

Im Heft Patchwork Spezial Weihnachten 2009 hat mir ein Adventskalender sehr gut gefallen.
Diesen hier.









Ich weiß nicht wann, aber ich denke mal 2010 hatte ich dann den entsprechenden Stoff gefunden und auch damit gleich begonnen das Top zu nähen. Auch die Dreiecke hatte ich bereits zugeschnitten. Die entsprechenden Holzsteine habe ich bis heute nicht gefunden, von daher habe ich mir runde Holzkugel gekauft, die dann mit den Zahlen beschrieben werden.
Nun habe ich mich aufgerafft und versuche endlich ihn fertig zu machen.
Zum 1.Dezember wird er sicherlich nicht fertig, aber das ist auch nicht so schlimm.
 Mittlerweile ist der Stoff plus Vlies und Hintergrundstoff zusammen genäht. Muss nur noch die kleinen Öffnungen schließen.
Der weiße Stoff glitzert so schön.
Jetzt liegt das Top gerade unter der Maschine zum Gitter nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen