Dienstag, 28. Januar 2014

Vierter Streich

Der 4. Kranz ist nun auch fertig. Es macht wirklich Spaß und ich lerne dabei das Hand nähen kein Hexenwerk ist.
Auch wenn ich nicht so schnell bin, aber das Ergebnis zählt. 


Bin froh das ich die Stoffe schon zugeschnitten hatte und nun einfach nach Lust und Laune nähen kann. 
Zwischendurch muss ich eben meine Runden drehen und da die Sonne morgens so schön scheint tut es richtig gut. 
Nach dem gestrigen Besuch beim Arzt, der so gar nicht zufrieden war, bin ich froh wenn ich heute bei der Krankengymnastik war. Vielleicht werde ich dort ein wenig aufgebaut, auch wenn ich noch höllische Schmerzen habe (durch den super tollen Bluterguß) kann sie mir Tipps geben. 
So und nun wieder Kühlen gehen und weiter nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen