Samstag, 4. Januar 2014

Englisch Paper Piecing

Bei den Quiltfriends beobachte ich schon seit längerem den Siggi-Tausch und die Ergebnisse sind einfach toll. Da dachte ich mir, das probiere ich mal aus. Das Buch von Claudia Schmidt " English Paoer Piecing" habe ich schon sehr lange und vor Jahren habe ich dadurch mit dem lieseln angefangen.
Leider bin ich überhaupt keine Hand Näherin, deshalb brauche ich immer sehr lange.
Aber das hält mich nicht davon ab es mal zu probieren.
Ich habe noch Scrappy Streifen hier liegen, die ja auch mal verwendet werden sollen.



Hab mich für den Kranz entschieden

Also hab ich gestern Nachmittag mal angefangen einen Kranz zu nähen und habe ihn auch tatsächlich gestern Abend fertig bekommen.

mein erster Kranz
Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dabei habe ich mal wieder ein Hörbuch gehört. Das war richtig entspannend.
So und jetzt habe ich ein neues Projekt und hoffe das es kein Ufo wird und die anderen Ufos nicht darunter leiden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen