Freitag, 20. September 2013

gefärbte Wolle

Es wird ja jetzt wieder kühler und Abends wieder früher dunkel und was macht dann Frau wenn sie nicht mit der Hand nähen muss.
Stricken! Genau
Und deshalb habe ich vorletzte Woche nach Wolle gestöbert. Nicht das ich keine Woll habe. Nein ich hab eigentlich viel zu viel Wolle.
Aber an dieser Wolle konnte ich mich nicht satt sehen und habe sie bestellt.
Gestern nun kam sie und ich die gefärbte Wolle sieht so toll aus. Das ich am liebsten jetzt anfangen möchte zu stricken.
Aber ich muss noch ein wenig an meinen Quilt arbeiten und dann brauche ich noch eine helfende Hand.
Tochter wo bist Du.
Aber seht selbst, ist sie nicht schön.

Die gelbe bzw. Vanille Wolle werde ich zum Schal verarbeiten und die pink farbige zu Socken. Der weiße Knäuel werde ich versuchen mal selbst zu färben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen