Sonntag, 6. März 2016

Der letzte Schliff.

Der Februar ist still zu Ende gegangen und der März kommt mit neuen Ideen.
Krankheit bedingt konnte ich leider nicht den Tunnel an meine Fichtenwald nähen. Der Rücken streikte und diese Schmerzen wünsche ich niemanden.
Aber gut. Gestern habe ich dann mal einen Versuch gemacht und den Tunnel genäht. Jetzt wird er noch an den Quilt angenäht und dann darf er aufgehängt werden.
Freue mich.













Dann werde ich auch meine anderen zwei Quilt (Verschnitttechnik und den Flutterby Quilt) fertig stellen. Stoffe sowie Vlies sind bereits da und warten nur zur Verarbeitung.

Im Netz der Netze fand ich dies hier.

Red & White Quilt nähen.
Es ist ein Wettbewerb der anderen Art.
Jeder kann mit machen und man näht ein red & white Quilt nach seiner Vorstellung. Die Größe ist auch egal.
Ich hatte ja eine ganze Woche Zeit zu überlegen und nun habe ich mich entschlossen einen Red & White Quilt zu nähen. Ob ich mich dort zum Wettbewerb anmelde, das weiß ich noch nicht.
Welchen Quilt ich nähe, das weiß ich allerdings und rote Stoffe müsste ich auch genügend vorrätig haben.
Schauen wir mal.
Genaueres werde ich auf einen separaten Post mitteilen.
Also bleibt dran.
Wünsche allen eine schöne kreative Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen