Montag, 27. Juli 2015

Landesgartenschau

Mein gestriger Sonntag war der Landesgartenschau in Landau gewidmet.
Das Wetter war toll. Nicht zu heiß und nicht verregnet. So wünscht man sich das.
Wir waren früh da, so gegen 10:00 Uhr und es war noch leer. Im laufe des Tages wurde es zwar voller, aber die Leute waren allesamt sehr entspannt.
Die Ausstellung war toll und Anregungen für den Garten habe ich auch gefunden.
Ich kann die Ausstellung nur empfehlen.
Hier ein paar Eindrücke.

Ein bestricktes Fahrrad. Einmal von vorne und von hinten. 


Wer hat zu hause ein paar überflüssige Gummistiefel? Der bekam hier eine Anregung.
Alles kann man noch mal verwenden. Auch die grünen Laubabfallbehälter waren bepflanzt. Nur leider habe ich kein Bild davon. 


Wer nicht so viel Arbeit später haben möchte, konnte sich hier Anregung holen.



Kleine Deko für den Tisch gefälligst.

Für Blumentöpfe gab es auch tolle Kombinationen.



Vom Aussichtsturm ein kleiner Eindruck wie groß die Ausstellung doch war. Gutes Schuhwerk ist angebracht.

Eine selbst gearbeitete Bienenausstellung gab es auch.



Auch eine Biene braucht mal Entspannung. Mit einem Glas Sekt geht das noch besser.
Dann kamen eine meiner Lieblingsblumen. Die Dahlien.
Wunderschön waren sie anzusehen. Hier ein paar besonders schöne Exemplare.









Das ist eine Riesen Hortensie. Die war aber in der Halle noch versteckt.


Dann diese HMMMM weiß nicht wie sie mehr heißen. Aber wunderschöne Idee für den Garten und für verschiedene Berufe. Einfach toll.


Der Feuerwehrmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen