Montag, 9. Februar 2015

Ausgekramt

Was macht Frau wenn sie keinen Rückenstoff und auch noch dazu kein passendes Vlies hat?
Aufzuräumen!
Beim suchen ist mir dann mein 3 D Quilt in die Hände gefallen und ich habe beschlossen diesen doch fertig zu stellen.
Es sind nicht meine Farben und deswegen tue ich mich schwer. Aber es hilft nichts, denn wer was neues machen möchte, sollte auch die Ufo´s vernichten.
Dann fiel mir noch ein, das irgendetwas falsch war, aber ich wusste nicht was?
Ich hab auch nichts gesehen. Man ist eben manchmal blind.
Somit fotografierte ich mal schnell und fragte die Tochter.
Und siehe da sie fand den Fehler.
Findet ihr ihn auch???











Im obere Würfel liegt der Fehler. Habe das Dreieck mit dem grünen Rand und weißem Innenleben falsch angesetzt.

Also auftrennen und neu zusammen legen. Jetzt ist er richtig und kann genäht werden.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen