Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stricken ist angesagt.

Es ist Herbst und seit ca. 3 Wochen stricke ich wieder. Erst neue Socken, dann noch die bereits angefangen Socken (die müssen ja auch mal fertig werden), dann an meiner Strickjacke (die ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe).
Da ich mir natürlich auch wieder mal ein Strickheft gegönnt habe, liegt mir dieser schöne Pullover im Auge/Herz.
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt diese Wolle dazu gekauft und wenn ich am Wochenende mal Zeit habe, dann mache ich mich an die Musterprobe,
Eigentlich juckt es auch jetzt schon in den Finger, aber Abends nach der Arbeit und jetzt beim schummrigen Licht bin ich einfach zu müde um klar zu denken und zu stricken. Bei Tageslicht macht das mehr her.
Bin mal gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen