Dienstag, 6. November 2012

Mola

Hmm, beim aufräumen habe ich eine Mola Anleitung gefunden die ich vor 2 oder 3 Jahren in Aschaffenburg gekauft habe. Ich wollte es mal probieren, da die Molas die ich schon gesehen habe, absolut toll fand.
Da ich aber keine richtige Hand Näherin bin habe ich ich nicht dran getraut. Dann habe ich noch ein Japanisches Buch entdeckt und dort sind so tolle Molas, das ich die Anleitung jetzt zum Probelauf nehme.
Ich werde immer mal eine Fortschritte mitteilen. Mal sehen wie weit ich komme und ob es mir überhaupt Spaß macht.

Mola Anleitung für Anfäger
Japanisches Buch

Stoffauswahl
oben Orange und unten Blau














Der Anfang ist getan. 
Der Anfang ist getan, muss aber noch üben. Gefällt mir noch nicht wirklich richtig.
Aber wie heißt es immer. Aller Anfang ist schwer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen