Dienstag, 24. Januar 2012

Sternblock

Meine Häuser müssen zur Zeit etwas ruhen. Allerdings haben diese mich auch motiviert. Unsere Gruppe Plan wieder eine Ausstellung und dazu muss jeder aus der Gruppe 2 Blöcke aus dem Buch "50 Fabulous Paper-Pieced Stars" nähen.
Also habe ich mich nach einer Aufräumaktion und Stoff aus suchen Aktion (was nicht so einfach war), mal dran gemacht.Der Hintergrund muss Hell sein, denn das ist die einzige Vorgabe. Bin mal gespannt wie dieser Quilt später aussieht. Die ersten Blöcke wurden schon abgegeben und die sahen toll aus.

Hier die Stoffauswahl und die erste Sternhälfte bzw. viertel.












Er hat mich nerven gekostet, aber nun ist er endlich fertig. 


2 Kommentare:

  1. Auch wenn's deine Nerven strapaziert hab, hat es sich gelohnt. Der Stern sieht einfach toll aus :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Stern ist super und die Farbwahl, ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen