Freitag, 21. März 2008

Lugana Bild

Ganz so fleißig war ich leider nicht, aber immerhin bin ich doch ein kleines Stück weiter gekommen.











So, das ist der Teil den ich im Urlaub geschafft habe. Viel ist es wirklich nicht, aber ich bin trotzdem stolz darauf.
Man kann bestimmt auch schon was erkennen, oder??








Diese Vorlage hat es mir angetan. Das Bild finde ich sehr schön und erinnert mich an einen Urlaub im Süden vor vielen Jahren. Somit habe ich vor dem Urlaub noch schnell das Garn gekauft und im Urlaub damit angefangen. Ich hoffe das ich trotz Zeitmangel immer mal wieder daran arbeiten kann. Die Ergebnisse werde ich immer mal mitteilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar
    Ich habe gerade mal bei Dir gestöbert, und soviel Schönes entdeckt ...
    Deine Patchworksachen haben es mir dabei ganz besonders angetan ... wunderschön sind sie alle.

    Für diese Stickerei wünsche ich Dir viel Spass. Ein gutes Stück hast Du sicherlich schon wieder geschafft ... schöne Idee - so als Urlaubserinnerung.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen