Sonntag, 26. April 2015

Balett mal anders

Best of Rock the Balett









Diese Aufführung kann ich nur wärmstens empfehlen.
Am Donnerstag war diese in der Jahrunderthalle in Frankfurt und meine Freundin und ich fanden die Aufführung super toll.
Die Musik war rockig und die Tänzer super toll. Was die dort geleistet haben, ist un glaubig.


Montag, 6. April 2015

Woche 15

Der Wochenspruch aus meinem Irischen Kalender gefällt mir gut.


Garten

Im Garten ging es trotz Ostern weiter. Viel Zeit bleibt einem eben nicht bis die wenigen Pflanzen ausschlagen und ich gar nichts machen kann. Also habe ich Samstag nach dem Regen die Wurzel vom Efeu weiter entfernt und  gestern bei dem tollem Wetter die neue Strohmatte befestigt. Dann die zwei kleinen Pflanzen gepflanzt. Fest gestellt habe ich das noch die eine oder andere Pflanze tot oder auch gar nicht richtig gewachsen ist und entfernt werden muss. Das heißt noch Pflanzen kaufen und nächstes Wochenende einpflanzen.
Es gibt noch so viel zu tun im Garten. Nur leider kommt man alleine nicht so weit wie man es sich gerne wünscht.
Aber stolz bin ich auf das jetzige Ergebnis.
Seht selbst.

Die etwas größeren Pflanzen sind jetzt 16 Jahre alt und da sagt mal einer das Efeu die Pflanzen nicht im Wachstum bremst. Hier das Ergebnis spricht bände.

Sonntag, 5. April 2015

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Bildergebnis für osterhasen