Dienstag, 19. August 2014

Verweister Blog?!

Ach ja hier war ich schon lange nicht mehr.
Nach meiner Auszeit im Mai sind nun doch viele Wochen ins Land gezogen.
Schade eigentlich, aber es fehlt mir einfach die Zeit sich so ganz intensiv um den Blog zu kümmern.
Mittlerweile ist war ich mit den Kindern im Urlaub, in Kärnten.
Am Faaker See. Dieses Jahr war eine Woche Badewetter und die zweite Woche mit Regen und Gewitter. Aber das macht ja auch nichts. Es gibt auch trotz nicht so tolles Wetter, vieles was man machen kann.
Wie sagt man so gerne?? Es gibt kein das falsches Wetter, sondern man hat nur die falsche Kleidung an.
Hier ein paar Eindrücke:

Das Dreiländereck. Österreich, Italien und Slowenien.

 

Hier waren wir auf dem Mölltalergletscher. 
Es war Kalt und zwar sehr kalt und der Wind half noch dabei.


Abends noch mal kurz zum Wörthersee. Das ist das Schloss, aber das wisst ihr bestimmt alle. 


Und wenn das Wetter nicht schön wird, fahren wir eben nach Venedig. Oh was war es dort so heiß und voll. Menschen über Menschen. Aber in den abgelegenen Ecken war es dann doch ruhig und sehr erholsam. Venedig ist wunderschön und egal wie voll es ist, es ist immer mal eine Reise wert. 


Natürlich haben wir noch mehr Ausflüge gemacht und auch an verschiedenen Badeseen waren wir. Es ist in Kärnten immer schön und eine Reise wert. Wenn??? Ja wenn die Staus nicht wären.

So morgen habe ich meinen letzten Urlaubstag und dann hat mich mein Arbeitgeber wieder.
Ich werde diesen Tag noch genießen und mein Buch fertig lesen.