Montag, 4. November 2013

Ausstellung in Bischofsheim

Unsere Ausstellung in Bischofsheim bei Ginsheim-Gustavsburg, hat an diesem Wochenende begonnen.
Leider habe ich keine Bilder von der Vernissage gemacht denn es war wieder schön. Leckere Snacks, eine schöne Eröffnungsrede und dann noch die tolle Musikbegleitung mit dem Klavier. Durch das ganze Heimatmuseum hat man es vernommen und es war so schön. Vielen Dank an den Klavierspieler. Einfach schön.
Das erste Wochenende ist nun rum und es war auch gut besucht. Alte und neue Bekannte getroffen sowie kennen gelernt.
Die Kuchentheke war wie immer gut bestückt und die Sahnetorten wurden nicht wirklich alt.
Alles in allem war es schön und wir haben gestern Abend zum Abschluss noch ein Gläschen Sekt auf unser erstes Ausstellung Wochenende getrunken. Das zweite Wochenende kann nun folgen.

Hier einen kleinen Eindruck. Wie gesagt ich leider kam ich nicht wirklich zum fotografieren, aber vielleicht das nächste Wochenende.

Kuchentheke

Es weihnachtet sehr


Kinderecke

Freitag, 1. November 2013

Los gehts!

Heute Abend geht es los. 

Unsere Ausstellung steht vor der Tür und jetzt muss noch das eine und andere erledigt werden. 

Noch ein Tunnel annähen, Labels erstellen, Kuchen backen und natürlich die Holzlatten zum aufhängen. Diese dürfen so gar nicht fehlen.

Nummer 1 ist bereits erledigt. Die Holzlatten. 



Kuchen ist gebacken und die Labels sowie die Tunnel sind auch gemacht. Dann kann ja nichts passieren.
Los gehts!!!


Kreativwelt

Ach war das gestern schön.
Die Kreativwelt hat gestern in Wiesbaden ihre Türen geöffnet und der Andrang war wie immer groß.
Den ganzen Tag Stoffe sehen und anfassen, neue Anregungen holen und trotz voller Stände auch noch nette Gespräche, was will Frau den mehr.
Jetzt ist der Kopf voll mit neuen Ideen und die Füsse haben sich auch etwas erholt.  Meine gekauften Stoffe werden jetzt liebevoll gewaschen um dann zu den anderen gelegt zu werden. Diese freuen sich sicherlich schon auf neue Bekanntschaften.
Es war ein wunderschöner Tag und ich bin gespannt wie das nächstes Jahr wird, wenn die Kreativwelt in Frankfurt ist.
Na dann.
Hier meine schönen Einkäufe.