Montag, 29. Juli 2013

Urlaub vorbei

Schade unser Urlaub ist nun vorbei.
2 Wochen in Österreich/Kärnten am Faaker See, die haben uns dreien schon sehr gut getan.
Die Kinder wollten gar nicht nach Hause und das heißt schon was. Wir hatten super tolles Wetter und nur 1 mal ein kleines Gewitter. Jeden Tag Ausflüge und danach ab ins kalte Nass. Es war einfach schön und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Und das hier werde ich auf jeden Fall sehr vermissen.

Dies war der Ausblick von unserem Balkon. 

Das ist der Faaker See

Sonnenuntergang

Freitag, 12. Juli 2013

Urlaub

Hurra endlich Urlaub!
Nur noch den heutigen Tag arbeiten und dann morgen früh geht es los.
Mit den Kindern nach Österreich/Kärnten zum Faaker See.
Sonne, Berge und Wasser!
Wir drei freuen uns schon rießig und hoffen auf gutes Wetter, damit die Ausflüge und das Badevergnügen Spaß macht. Aber es soll ja schön bleiben.
Für Regenwetter habe ich natürlich was zum Hand nähen dabei. Mal schauen ob ich wirklich dazu kommen. 

Wetter am Faaker See hier:
http://faakersee.it-wms.com/