Sonntag, 26. Juni 2011

Defekte Lampe

Nach vielen Jahren ist unsere Stehlampe defekt.

Eigentlich ist ja nur der Papier Bezug defekt.
Da kam mir die Idee einen neuen Bezug herzustellen. Hintergrund Stoff in beige, verschiedene bunte Stoffe aussuchen und noch Vliesofix.

Wie es weiter geht?? Fortsetzung folgt.

Freitag, 24. Juni 2011

Blitzschlag

Am Mittwoch Nachmittag hat bei unseren Nachbarn der Blitz in die große Tanne eingeschlagen. Nun sind wir ohne Telefon, Internet und auch Fernseher. Receiver von unserer Schüssel hat leider auch einen Schlag abbekommen.
Computer und sonstiges sind Gott sei Dank in Ordnung. Nun müssen die Kinder erst mal ohne Fernseher auskommen, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit DVD zu sehen.

Sodele, seit gestern (Samstag)der Tele-Mann da war geht zumindest das Internet wieder. Telefonanlage ist auch bereits gekauft und muss vom Männe nur noch angeschlossen werden.