Samstag, 24. Oktober 2009

Häuser!

Hier meine kleine Häuser. Wurde nach PP Vorlagen genäht. Leider ist mir der Rand nicht ganz so gelungen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir gefällt er auch so.


Mal was genäht.

Endlich mal wieder was genäht. Da ich schon so lange nichts mehr für mich genäht habe, habe ich diesen einfachen Rock ausgesucht.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Frankfurter Zoo

Es sind ja noch Ferien und das Wetter war doch noch so schön. Also haben wir beschlossen in den Frankfurter Zoo zu fahren. Hier ein paar schöne Eindrücke mal nicht nur von Löwen und Affen. Wobei das Affenhaus sowie das Löwengehege wirklich toll geworden ist. Mich haben die Salzwasserfische so faziniert. Ich kann es nur empfehlen.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Diese Farbenpracht ist einmalig.


Huhu hier bin ich. Ist der nicht schön.



Guten Tag her Nachbar, auch schon aufgestanden.






Nur fressen mag ich am liebsten.


Wir haben auch Hunger!


Na, wo sind denn die ganzen Besucher????

Dienstag, 6. Oktober 2009

Mal wieder was gestrickt. Der Schal ist für meinen Sohn. Ob er ihn je benutzt ist fraglich, aber die Wolle hat er ausgesucht.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein kleiner Ausflug nach Wiesbaden zur Fasanerie. Da das Wetter so super schön war es sehr voll und es gab auf dem Parkplatz ein Verkehrscaos. Es ging vorwärts und rückwärts gar nichts mehr. Da ich mit meiner Tochter bereits vorher im Wald spazieren war, hatten wir keine Probleme mit einem Parkplatz.



Hier ein paar Bilder die meine Tochter gemacht hat.



Mecker, mecker, ich habe Hunger.


Häschen in der Grube.


Schweinemutter mit bereits sehr große Ferkeln.


Zum guten Schluß der große Spielplatz